Die Siedlerin in Köln

Gerd Buurmann von „tapfer im nirgendwo“ und wohl der tapferste Kölner, den ich kenne, hat schon im Voraus die Veranstaltung mit mir am 23.08 in meiner Zweitheimatstadt Köln geteilt, dafür einen Riesendank! Wie erwähnt, werde ich um 19 Uhr in Köln einen Vortrag/ein Gespräch halten, organisiert von Tal Kaizmann vom JNF Köln, und lade euch, die kommen können, gerne dazu ein. Anmelden und weitere Details kann man unter 0160-93778778 erhalten.

Freue mich auf euch!

2 Kommentare zu „Die Siedlerin in Köln“

  1. Ich bedauere es einmal mehr in Berlin zu wohnen.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen dieser Veranstaltung. Sicherlich werdet Ihr Möglichkeiten finden im Internet darüber zu berichten.

    Herzlich, Paul

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..