Die Siedlerin in Köln

Gerd Buurmann von „tapfer im nirgendwo“ und wohl der tapferste Kölner, den ich kenne, hat schon im Voraus die Veranstaltung mit mir am 23.08 in meiner Zweitheimatstadt Köln geteilt, dafür einen Riesendank! Wie erwähnt, werde ich um 19 Uhr in Köln einen Vortrag/ein Gespräch halten, organisiert von Tal Kaizmann vom JNF Köln, und lade euch, die kommen können, gerne dazu ein. Anmelden und weitere Details kann man unter 0160-93778778 erhalten.

Freue mich auf euch!

Tapfer im Nirgendwo

Am 23. August 2018 wird die Siedlerin in Köln sein.

Es gibt viele Deutsche, die kennen keinen Juden, aber eine Meinung zu Juden haben sie dennoch. Es gibt noch mehr Deutsche, die kennen zwar keinen einzigen jüdischen Siedler im Nahen Osten, aber dennoch haben sie eine klare Meinung und sie ist vernichtend!

Ein jüdische Siedler ist für viele Deutsche der Innbegriff des Bösen.

So wie einst viele Deutsche Juden hassten, ohne einen zu kennen, so hassen sie heute jüdische Siedler, ohne einen zu kennen. Was einmal Antisemitismus in absentio war ist heute Antizionismus in absentio.

Tapfer im Nirgendwostellt daher eine jüdische Siedlerin im Nahen Osten vor. Ihr Name ist Chaya Tal. Sie betreibt einen Blog unter dem Namen:

„Ich, die Siedlerin. Leben auf der Grenze zu etwas Anderem“

Wenn es nach der Mehrheit der Deutschen geht, ist Chaya Tal ein Problem, weil sie es wagt, wo zu leben, wo…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu „Die Siedlerin in Köln“

  1. Ich bedauere es einmal mehr in Berlin zu wohnen.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen dieser Veranstaltung. Sicherlich werdet Ihr Möglichkeiten finden im Internet darüber zu berichten.

    Herzlich, Paul

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.